Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16 | Hollywood RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht
Gabriella & Logan Evnt_410Gabriella & Logan Justin10Gabriella & Logan Kriste10Gabriella & Logan Liam-h10Gabriella & Logan Robert10Gabriella & Logan Thumbi10
Neueste Themen
» Pentangle of Death
Gabriella & Logan Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 7:44 pm von Gast

» Hollywood Edge of Glory
Gabriella & Logan Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 5:33 pm von Gast

» Miley Cyrus
Gabriella & Logan Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 2:57 pm von Kellan Lutz

» Fragen && Antworten
Gabriella & Logan Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 1:54 pm von Gast

» I search my big Love
Gabriella & Logan Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:33 pm von Vanessa Hudgens

» Is it worth it?
Gabriella & Logan Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 11:35 am von Gast

» Vanessa Hudgens
Gabriella & Logan Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 5:35 pm von Ashley Greene

» an irish heart
Gabriella & Logan Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 7:06 am von Gast

» House of Music, Acting and Dance
Gabriella & Logan Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 9:29 am von Gast


 

 Gabriella & Logan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 32
Ort : Los Angeles

Gabriella & Logan Empty
BeitragThema: Gabriella & Logan   Gabriella & Logan Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 8:06 pm

An diesem schönen sonnigen Tag musste ich einfach rausgehen! Also schnappte ich mir mein Fahrrad und fuhr los in richtung Strand.
Gedankenversunken radelte ich durch die Straßen als ich plötzlich an jemandem vorbeifuhr der mir bekannt vorkam. Mich wundern fuhr ich weiter, konnte es aber nicht lassen darüber nachzudenken wen ich da grade gesehen hatte und drehte um. Suchend fuhr ich die Straße lang und erblickte blonde Haare. In dem Moment wusste ich wen ich gesehen hatte. Es war Gabriella Wilde die ich beim Dreh zu "Die Drei Musketiere" kennengelernt hatte. Beim Dreh waren wir ziemlich gute Freunde geworden und ich freute mich sie hier zu sehen. Ich fuhr an den Rand und schlich mich von hinten an. Als ich nah genug war tippte ich ihr auf die Schulter und sagte "Hallo... Hey na wie geht's denn so? Lange nicht mehr gesehen... was verschlägt dich den hierher?" und wartete auf ihre Antwort...
Nach oben Nach unten
Gabriella Wilde

Gabriella Wilde


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.12

Gabriella & Logan Empty
BeitragThema: Re: Gabriella & Logan   Gabriella & Logan Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 8:32 pm

Heute war einfach nur ein wunderschöner Tag und ich konnte es gar nicht erwarten nach draussen zu kommen. Dort war es wie immer wunderschön und ich genoss jede Sekunde an der Sonne. Mein Leben war sowieso total super und ich genoss es immer, wenn ich irgendetwas tun konnte. Heute hatte ich mich dazu entschlossen an den Strand zu gehen. Bevor ich das Haus verlassen hatte, packte ich noch meine Tasche, darin verstaute ich mein Badetuch und noch so weitere kleine Sachen. Mein Bikini hatte ich bereits unter meiner Kleidung angezogen. Ich mochte es nämlich nicht sonderlich, wenn ich mich am Strand umziehen musste. Leider musste ich eine Weile an der Strasse entlang laufen. Das nervte mich jedes Mal. Lieber würde ich ganz Nahe am Strand wohnen, aber das tat ich nicht und für das Auto war es mir einfach zu Nahe. Das ein ehemaliger Filmkolleg neben mir vorbeigefahren war, hatte ich nicht bemerkt und lief einfach weiter. So richtig wurde ich auf der Strasse noch nicht erkannt. Lag vielleicht daran, dass ich noch nicht in so vielen Filmen mitgespiel hatte wie andere Stars. Zum Beispiel Selena Gomez oder auch Nina Dobrev. Manchmal musste man auch einfach nur den richtigen Film treffen um berühmt zu werden. Selbst das jemand hinter mir her lief merkte ich nicht und erschrak leicht, als mir jemand auf die Schulter tippte. Sofort drehte ich mich um und sah Logan an. "Oh, hey, ja mir geht es gut und dir? Ich bin gerade auf dem Weg zum Strand und was machst du hier?" Leicht lächelte ich ihn an. Wir hatten uns bei den Dreharbeiten zu 'Die Drei Musketiere' kennen gelernt und sind eigentlich noch sehr gute Freunde. Nur das wir uns nicht sonderlich oft sehen. Was ich sehr bedaure. "Es freut mich echt, dich mal wieder zu sehen", meinte ich dann und lächelte ihn warm an.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 32
Ort : Los Angeles

Gabriella & Logan Empty
BeitragThema: Re: Gabriella & Logan   Gabriella & Logan Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:29 pm

"Hey... ich gehe auch zum Strand! Wir könne ja zusammen hingehen!" sagte ich und lächelte zurück. "Cool dich zu treffen. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Wenn du magst kann ich dich auf dem Gepäckträger mitnehmen?!?" Zum Strand war es ja nicht mehr allzu weit und ich freute mich Gab nochmal zu sehen. In Gedanken dachte ich darüber nach, ob sie wohl heute noch Zeit hatte- wenn wir uns schonmal trafen sollten wir das ja auch nutzen. Ich hatte heute nichts mehr vor, also den ganzen Tag Zeit um etwas zu unternehmen. Aber damit ich mir nicht länger meinen Kopf zerbrechen musste beschloss ich einfach zu fragen. Fragen kann ja nicht schaden dachte ich und sagte daraufhin "Was hast du denn heute noch vor? Außer zum Strand zu gehen natürlich..." Ich musste grinsen, als ich mich an das letzte Mal erinnerte wo wir was unternommen hatten.
Nach oben Nach unten
Gabriella Wilde

Gabriella Wilde


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.12

Gabriella & Logan Empty
BeitragThema: Re: Gabriella & Logan   Gabriella & Logan Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 1:50 pm

Das war natürlich eine Idee. Wir könnten wirklich zusammen hingehen. Dann hätten wir mal wieder etwas Zeit miteinander zu sprechen. Bestimmt gab es viel zu erzählen. Er war ja auch kein Niemand mehr. Zwar, ich wurde noch nicht wirklich viel gefragt, aber ihn kannten mittlerweile viele und das war auch schön. Ich fand es sowieso schön ihn zu kennen, er war einfach ein super Freund. Da kamen wahre Worte aus seinem Mund, weil wir hatten uns wirklich lange nicht mehr gesehen und ob ich mit ihm auf seinem Gepäckträger mitgehen wollte? Das war eine gute Frage und eine richtige Antwort kannte ich nicht. Weil eigentlich wollte ich ja laufen. "Danke für dein Angebot Logan, aber ich laufe lieber", meinte ich dann und lächelte ihn entschuldigend an. Nun hoffte ich einfach, dass er mir das nicht übel nahm. Was ich heute noch vor hatte? Am Abend vielleicht noch in den Ausgang gehen, aber sonst hatte ich eigentlicht nichts mehr vor. "Nichts konkretes, wieso fragst du?", fragte ich ihn dann zurück und hoffte, dass er mir eine ehrliche Antwort gab. "Wollen wir laufen? Ausser du möchtest unbedingt fahren, dann können wir ja uns auch dort treffen ..." Leicht zuckte ich mit den Schultern und wollte ihn zum Gehen bewegen.

OOC: sorry, mehr viel mir einfach nicht mehr ein ...
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 32
Ort : Los Angeles

Gabriella & Logan Empty
BeitragThema: Re: Gabriella & Logan   Gabriella & Logan Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 5:39 pm

"Warum ich frage?" fragte ich sie und grinste schief. "Warum sollte ich wohl fragen? Ich frage natürlich weil ich meinen Terminkalender ausgebucht habe und jetzt keine Zeit habe und in genau zwei Sekunden eigentlich schon am Flughafen sein müsste und... HAHA. Nein Spaß aber warum sollte ich wohl fragen Hmm? Weil wir, wenn du Zeit hast, doch was unternehmen könnten." sagte ich voller Ironie. Aber es tat mir direkt leid und deswegen gab ich ziemlich schüchtern hinterher "Also wenn nicht ist das ja auch kein Weltuntergang. Ich meine wäre halt nur cool." Verlegen kratze ich mich im Nacken und schaute auf den Boden. "Und klar können wir gehen, ich habe ja Zeit... Dann ähm schiebe ich mein Fahrrad halt ist ja auch kein Problem." sagte ich und ging los. Hoffentlich ist sie jetzt nicht beleidigt! dachte ich und schaute sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gabriella & Logan Empty
BeitragThema: Re: Gabriella & Logan   Gabriella & Logan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gabriella & Logan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Life ::  :: Apartplay :: Presence-
Gehe zu: