Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16 | Hollywood RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht
Edward Westwick Evnt_410Edward Westwick Justin10Edward Westwick Kriste10Edward Westwick Liam-h10Edward Westwick Robert10Edward Westwick Thumbi10
Neueste Themen
» Pentangle of Death
Edward Westwick Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 7:44 pm von Gast

» Hollywood Edge of Glory
Edward Westwick Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 5:33 pm von Gast

» Miley Cyrus
Edward Westwick Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 2:57 pm von Kellan Lutz

» Fragen && Antworten
Edward Westwick Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 1:54 pm von Gast

» I search my big Love
Edward Westwick Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:33 pm von Vanessa Hudgens

» Is it worth it?
Edward Westwick Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 11:35 am von Gast

» Vanessa Hudgens
Edward Westwick Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 5:35 pm von Ashley Greene

» an irish heart
Edward Westwick Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 7:06 am von Gast

» House of Music, Acting and Dance
Edward Westwick Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 9:29 am von Gast


 

 Edward Westwick

Nach unten 
AutorNachricht
Ed Westwick

Ed Westwick


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.05.12

Edward Westwick Empty
BeitragThema: Edward Westwick   Edward Westwick Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 4:22 pm



EDWARD WESTWICK
Edward Westwick Nicht breiter als 400px


ALLGEMEINES
VORNAME:
Mein Vorname ist Edward, so steht es zumindest in meinem Pass.
NACHNAME:
Da ich ja aus England komme, habe ich auch so einen typischen, britischen Namen, nämlich Westwick.
SPITZNAME:
Niemand nennt mich Edward, ich werde immer nur Ed genannt und das nicht nur bei Freunden. Unter diesem Namen bin ich hauptsächlich bekannt.
ALTER:
GEBURTSTAG:
ARBEIT:
Als Multi - Talent würde ich mich nicht beschreiben, schließlich bin ich ja nur ein Schauspieler und Musiker, wobei ich mich im Moment eher hauptsächlich auf die Schauspielerei konzentriere. Nebenbei bin ich auch noch als Model tätig, aber wie gesagt nur nebensächlich.


CHARAKTER
STÄRKEN:
Ich bin eigentlich ganz anders, als meine Serienrolle, denn ich bin kein Fiesling. Die meisten Leute beschreiben mich als einen freundlichen Typen, der auch gerne Hilfe anbietet. Außerdem bin ich auch sehr humorvoll, denn ich verstehe Spaß. Viele Leute beschreiben mich auch als witzig, wobei ich selbst nicht so empfinde... Ich mache jeden Scheiß mit, was wahrscheinlich auch alle an mir schätzen. Aber natürlich kann ich auch mitfühlend sein, wenn es zum Beispiel, um die Probleme meiner Freunde und Familie geht, so ist das jetzt nicht!!! Dann würde ich mich selbst auch als selbstbewusst und ehrgeizig beschreiben, da ich vor nichts zurückschrecke, ich will jedes Ding durchziehen, was ich mal angefangen habe. Was auch Viele an mir schätzen, ist, dass ich nicht nachtragend bin, denn das was mal passiert ist, kann man eben nicht mehr ungeschehen machen und es bringt auch nichts zu schmollen. Dann schätzen mich auch Journalisten, dass ich so offen bin, ansonsten wäre es ja schwer an mich 'ranzukommen' und ich habe eigentlich so gut, wie jeden Tag gute Laune!!! Aber ich will jetzt nicht so prahlen...
SCHWÄCHEN:
Das ist schon mal leichter zu klären, denn ich zweifle an mir, wenn mich Leute kritisieren, denn ich kann Kritik schlecht umsetzten. Ich bin auch sehr dickköpfig und stur, wenn es um bestimmte Sachen geht... Was ich auch noch über mich selbst sagen kann, ist, dass ich sehr perfektionistisch bin, da ich alles eben perfekt hinkriegen will!!! Außerdem bin ich auch dazu noch ungeduldig, was dann nicht so gut zu meiner davorherigen Eigenschaft passt. Wenn ich Leute nicht ausstehen kann, lasse ich sie das spüren, warum, weiß ich nicht, aber das ist nun mal so. Was vielleicht nicht so gut ist, ist meine Unernstigkeit, da es an manchen Stellen überhaupt nicht gut ist nicht ernst zu sein. Unordentlich bin ich ganz besonders, was die meisten Leute auch an mir stört, denn ich lasse mein Zeug einfach irgendwo rumliegen und dann bin ich auch etwas manipulativ, wobei ich das wirklich nicht gerne wäre!!!

VORLIEBEN:
Fangen wir mal an mit den Leuten, die mir wichtig sind. Das ist nämlich meine Familie und natürlich auch meine Freunde. Außerdem liebe ich die Schauspielerei, ich hatte richtiges Glück, dass ich in Filmen und Serien mitspielen durfte!!! Um ehrlich zu sein, stehe ich auch auf versaute SMSe, was mir jetzt etwas peinlich ist... Batman habe ich schon immer klasse gefunden und würde selber gerne mal in dieses Kostüm schlüpfen, koste es, was es wolle!!! Ich finde es auch immer ganz witzig, dass mich Leute mit Robert Pattinson verwechseln, da ich persönlich finde, dass wir keine große Ähnlichkeit miteinander haben. Dann stehe ich, wie fast jeder andere Kerl in meinem Alter auf Partys, aber ich würde nie so sehr, wie meine Rolle übertreiben. Was ich auch mit dem Rest gemeinsam habe ist, dass ich es liebe zu flirten, was aber nicht immer sein muss. Was ich auch mag, sind schwarze, enge Jeans und so will ich jetzt nicht schwul rüberkommen, aber ich finde, dass das einfach echt cool aussieht und ich mag auf jeden Fall Musik.
ABNEIGUNGEN:
Einer meiner größten Abneigungen ist, dass ich immer Fingernägel kaue und auch, wenn ich schon oft versucht habe damit aufzuhören, funktioniert es einfach nicht... Mich stört auch, dass ich mich für meine Rolle als Chuck Bass, sehr häufig rasieren muss, das ist wahrscheinlich die schlimmste Sache am Set. Dann auf jeden Fall Alkohol, davon halte ich mich auch immer fern, denn das geht einfach überhaupt nicht!!! Was mich auch richtig stört, schon fast aufregt ist, dass meine Eltern das Internet über mich durchforsten, manchmal ist das echt richtig peinlich. Ich mag natürlich, wie jeder andere Star auch, keine Hater, denn ich finde, falls man eine Person nicht mag, sollte man diese einfach in Ruhe lassen und ich kann echt nichts mit diesen Tussen anfangen, die nicht wissen, wer sie sind, ganz anders als Chuck eben. Mit schlechtem Wetter kann ich auch nichts anfangen, besonders, wenn dann Pläne ins Wasser fallen. Außerdem hab ich auch nichts für Werbung, da ich diese einfach nur störend finde, da diese meist immer in den unpassendsten Momenten kommt und ganz besonders auch Betrüger, da ich sowas einfach nicht richtig finde!!! Das war es dann auch schon, es fehlen nur noch die Langweiler,soll man denn immer ernst sein und nie Spaß haben!?!

HOBBYS: mind. 5


FAMILIE
MUTTER:
VATER:
GESCHWISTER:
SONSTIGE:
BEZIEHUNG:
Im Moment bin ich single, aber das kann sich ja schleunigst ändern, man muss einfach nur die Richtige finden... und das ist gar nicht so einfach!!!



AUSSEHEN
HAARFARBE:
AUGENFARBE:
HAUTFARBE:
GRÖSSE:
GEWICHT:


VERGANGENHEIT
LEBENSLAUF:
Edward „Ed“ Westwick (* 27. Juni 1987 in Stevenage, Hertfordshire, Großbritannien) ist ein britischer Schauspieler und Musiker, der durch seine Rolle als Chuck Bass in Gossip Girl bekannt geworden ist.

Seine Karriere als Schauspieler begann Ed Westwick im Jahre 2006 mit einem Auftritt in einer Episode der Serie Doctors. Danach absolvierte er einen Gastauftritt in der Fernsehserie Casualty, gefolgt von einer Rolle in dem Actionfilm Children of Men. Ebenfalls 2006 war er in dem Filmdrama Breaking and Entering – Einbruch & Diebstahl zu sehen. 2007 übernahm er eine Rolle in Der Sohn von Rambow, außerdem ist er einer der Hauptdarsteller der Serie Gossip Girl. Er war mit seiner Schauspielkollegin Jessica Szohr liiert, die in Gossip Girl die Rolle der Vanessa Abrams spielt.

2008 wurde er mit einem Teen Choice Award in der Kategorie Choice TV Villain für seine Rolle in Gossip Girl ausgezeichnet.

Neben seiner Arbeit als Schauspieler war Westwick Frontmann der Indie-Rock-Band The Filthy Youth, die neben ihm aus Benjamin Lewis Allingham, Jimmy Wright, Mitch Cox, und John Vooght besteht. Derzeit ist er nicht in der Band aktiv, da er sich verstärkt auf seine Schauspielkarriere konzentrieren will, hat jedoch zum Ausdruck gebracht, in New York eine andere Band gründen zu wollen.
QUELLE: WIKIPEDIA


FÜR'S TEAM
BIST DU EIN GESUCH?:
Auch mein Eddie ist kein Gesuch. Es müssen sich hier mal mehrere Leute finden!
WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
MÄDCHEN ODER JUNGE?:
Nun ja, ich bin immernoch ein Mädchen hier...
RPG-ERFAHRUNG?:
Oh ja, auf jeden Fall genug! Ich mache das jetzt schon circa seit einem Jahr und zwei Monaten und ich krieg immernoch nicht genug.
MEHRCHARAKTER:
ACCOUNTWEITERGABE:
Klar, denn ohne Accountweitergabe muss man alles wieder von neu war, die alten Sachen verschieben und das Ganze. Ich weiß wie schwer das ist, da ich selbst einige Foren habe, die ich aber größtenteils wieder gelöscht habe, da ich einfach nicht die Zeit dazu habe.
STECKBRIEFWEITERGABE:
Ich würde euch bitte meinen Stecki bitte nicht weiter zu geben, denn ich sehe es nicht gerne, wenn irgendwelche meine selbstgeschriebenen (zumindest zum Teil) benutzen.
SETWEITERGABE:
Bei dem Set ist es soweit okay, wenn es nicht mir gehört, was dann aber auch sehr wahrscheinlich ist, denn ich bin in solchen Sachen ziemlich untalentiert...
REGELSATZ:
That's Life
Nach oben Nach unten
 
Edward Westwick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Life ::  :: Application :: Unready-
Gehe zu: